Mo., 27. Juli

Feriensiedlung Pulsnitztal

SOMMER-RÜSTZEIT

Diese Rüstzeit richtet sich an Jugendliche ab 15 Jahre. Sie ist ein spontaner Ersatz für die auf Sommer 2021 verschobene Osteuropa- Rüstzeit. Unser Hauptanliegen ist es, gemeinsam Jesus und Seinem Weg für dich auf die Spur zu kommen, sodass ER zu deinem Life- Changer wird.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
SOMMER-RÜSTZEIT

27. Juli 2020, 13:00 MESZ – 01. Aug. 2020, 14:00 MESZ

Feriensiedlung Pulsnitztal , Kirchweg 1, 01896 Pulsnitz, Deutschland

Unsere Fahrt geht ins malerische Pulsnitztal.

Neben vielfältigen Inputs, Zeiten für Lobpreis, Tiefgang, Gebet sowie gegenseitigem Austausch werden wir von dort aus auch diverse Trips und Abenteuer (z. B. in die Sächsische Schweiz) angehen, die unsern Blick nochmal insbesondere für Gottes Schöpfung und Wege schärfen sollen.

Der Transfer erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es wird ein gültiger Personalausweis benötigt.

Unsere Unterkunft ist die grandiose
 Feriensiedlung Pulsnitztal.

Die Kosten belaufen sich in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl insgesamt auf ca. 160-190 € pro Person.

Wir würden uns freuen, wenn DU bei diesem Abenteuer mit dabei bist und Gott als deinem Life-Changer begegnest.

Die Rüstzeit findet unter den aktuellen Hygienebedingungen statt!

Ansprechpartner:

Annika Hering, Sören Lange & Jan Wächtler